E-mail:

Dippmannsdorf_ein Paradies für Familien.
Neben vielfältigen Freizeitangeboten wie z.B. dem Naturspielplatz und dem Naturbad bietet der Ort auch ein umfassendes Betreuungsangebot. Seit November 2009 darf sich Dippmannsdorf mit dem Titel "Kinder- und familienfreundliche Gemeinde" schmücken. Der Ort beteiligte sich am Wettbewerb des Familienministeriums des Landes Brandenburg und wurde neben 14 weiteren Gemeinden ausgezeichnet.

Alles unter einem Dach.
Kita_Schule_Hort
In diesem Sinne ist der ortsansässige Schulförderverein aktiv.

Kita "Waldwichtel"

Seit September 2008 befindet sich die Kita "Waldwichtel" am Standort der Kleinen Grundschule Dippmannsdorf. Der Standort liegt direkt am Wald in sehr ruhiger Lage.Unser Team…

Kleine Grundschule Dippmannsdorf

Unsere Schule ist eine Kleine Grundschule. Die Schüler lernen in jahrgangshomogenen Jahrgangsstufen von Klasse 1 bis 6. Der Wechsel verschiedener Unterrichtsformen ist uns ein wesentliches Anliegen.…

Paradieshort Dippmannsdorf

Der Hort in Dippmannsdorf hat mit Schuljahresbeginn am 27.08.2007 seine Tätigkeit aufgenommen. Er befindet sich in separaten Räumen der Kleinen Grundschule und Hort hat ein…